Wir sind Nikola und Thomas und wir sprechen aus Erfahrung. Am 21. September 2013 haben wir geheiratet.

 

 

Und wir gestehen es:

 

Wir haben genau eine Location angeschaut und die war der perfekte Rahmen für die Hochzeit, so wie wir sie uns vorgestellt haben.

 

Aber jede Hochzeit hat ihre eigene Geschichte und wir wissen von Freunden, dass sie monatelang jedes Wochenende unterschiedlichste Locations abklappern mussten, um endlich den passenden Platz zu finden. Und genau dabei wollen wir Euch helfen. Uns geht es nicht darum, Locations besser oder schlechter zu bewerten, sondern wir beschreiben sie Euch so gut wie möglich, damit Ihr beurteilen könnt, ob es genau diese ist, die zu Euch und Eurer Art passt, das Hochzeitsfest zu gestalten.

 

Und dafür werfen wir alle unsere Talente zusammen:

 

Nikola arbeitet als Schnittmeisterin gerne für das Bayerische Fernsehen, verhilft aber auch Kinofilmen zum perfekten Rhythmus. Bei WEB Logo Rot Einzeiler 90x20PIX macht sie aus jedem Film ein kleines Meisterwerk und liebt es besonders, Geschenkideen fürs Brautpaar aufzustöbern.

 

Thomas ist gelernter Journalist und macht Filme für das Bayerische Fernsehen. Vor seiner Fernsehkarriere hat er als freier Reisejournalist und –fotograf in aller Welt gearbeitet. Bei WoWirHeiraten fotografiert und filmt  er auf Wunsch die Locations und freut sich immer wieder darüber, wie viele wunderschöne Plätze in Bayern zum Heiraten einladen.